Promiflash Logo
Cheryl Cole: Meditation auf der BergspitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Meditation auf der Bergspitze

5. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (27) würde sich gerne eine sechs-monatige Auszeit gönnen, um auf einem Berg zu meditieren. Nach einem dramatischen Jahr 2010 kann sich die Sängerin im Moment nichts Schöneres vorstellen, als sich etwas Zeit für sich zunehmen, um zur Ruhe zu kommen.

Der Elle gestand sie: „Es wäre schön, sechs Monate freizuhaben und auf der Spitze eines Berges zu sitzen und zu meditieren. Einfach mal die Seele baumeln lassen.“ Die The X-Factor-Jurorin hatte ein schlimmes Jahr hinter sich. Sie trennte sich von ihrem Ehemann Ashley Cole (30) und erkrankte an Malaria, während eines Urlaubstrips mit ihrem neuen Freund Derek Hough (25).

Nachdem ihre Ehe in die Brüche ging, wollte sie eine Therapie machen, doch sie lies es dann doch sein, weil sie niemandem außer ihrer Familie und ihren Freunden mehr traute. Somit stand sie die Trennung alleine durch und machte in der Öffentlichkeit ein tapferes Gesicht. Doch in ihrem Inneren sah alles ganz anders aus: „Niemand weiß, was ich hinter verschlossenen Türen durchmachte. Natürlich habe ich mich in der Öffentlichkeit zusammengerissen, wer würde das nicht?“ Nachdem was Cheryl alles durchmachen musste, ist es nur verständlich, dass sie Zeit zum Abschalten braucht und niemand würde es ihr übel nehmen, wenn sie sich für eine Weile zurückziehen würde.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de