Nun ist das neue Jahr gerade mal fünf Tage alt und schon gibt es Promi-Trennungen am laufenden Band. Nachdem bekannt wurde, dass Macaulay Culkin (30) und Mila Kunis (27) getrennte Wege gehen, wurde heute über die Trennung von Taylor Swift (21) und Jake Gyllenhaal (30) berichtet.

Doch damit nicht genug, auch ein deutsches Pärchen hat es getroffen. Laut Medienberichten sollen sich Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (44) und seien Frau Simone (29) getrennt haben. Vor vier Jahren haben sie geheiratet, nun wurde ihre Trennung eher so nebenbei bekanntgegeben. Denn zur traditionellen Silvester-Party auf Sylt kam H.P nicht etwa mit seiner Frau, sondern in Begleitung einer anderen Dame.

Der Bild bestätigte er dann: „Ja, ich bin von Simone getrennt - und das ist Nikola.“ Angeblich soll er auch gesagt haben, dass die Trennung noch nicht so offiziell sei. Uns scheint es aber ziemlich offiziell, wenn er sogar mit einer anderen, der angeblich neuen Frau an seiner Seite, zu einer Party geht. Wie auch immer, wir wünschen H.P alles Gute.

Macaulay Culkin bei den American Music Awards 2018
Getty Images
Macaulay Culkin bei den American Music Awards 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de