Promiflash Logo
Christina Hendricks wehrt sich gegen MagerwahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Hendricks wehrt sich gegen Magerwahn

9. Jan. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Christina Hendricks (35), die in der Serie Mad Men als kurvenreiche Joan Männerherzen höher schlagen lässt, wehrt sich gegen den Magerwahn in Hollywood. Das berichtete jetzt das deutsche Ok-Magazin. Zwar wird sie mittlerweile für ihre Kurven bewundert, doch vor ihrem Durchbruch wurde ihr jahrelang dazu geraten, erstmal ordentlich abzuspecken.

„Die Leute in der Filmindustrie haben mir jahrelang erzählt, dass ich abnehmen soll!“, erzählt Hendricks. „Aber ich mag es, wie ich aussehe! Meine Kurven machen mich einfach fraulicher und erotischer. Ich würde deshalb niemals Diät machen.“ Und ohne ihre Kurven wäre sie jetzt sicherlich auch nicht im Gespräch für eine der derzeit begehrtesten Hauptrollen.

Christina soll in der Comicverfilmung „Wonder Woman“ die Superheldin verkörpern. Die Rolle scheint ihr wie auf den Leib geschneidert. Christina wäre jedenfalls sofort dabei: „Ich weiß zwar nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen. Das Outfit von Wonder Woman wollte ich schon mein ganzes Leben tragen.“ Das würde ihr mit Sicherheit auch wirklich gut stehen und wer will schon eine abgemagerte und zerbrechliche Superheldin sehen?

Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Christina Hendricks im März 2019
Getty Images
Christina Hendricks im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de