Nur noch drei Tage, bis Deutschlands mutigste Promis ins Dschungelcamp gehen. Nachdem wir euch gestern schon acht Kandidaten vorgestellt haben, hat RTL nun die komplette Liste der 11 neuen Dschungelbewohner veröffentlicht. Darunter befindet sich auch Jay Khan (28), der Ex-Freund der ersten Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (22) und Sänger der Band Us5.

„Ich hoffe, dass ich im Dschungel viel über mich selbst lerne. Es ist eine extreme Situation", so der 28-Jährige. Als weitere Überraschungsbewohnerin wird auch Sängerin Eva Jacob (67) von der sächsischen Girlgroup „Jacob Sisters“ Ekelprüfungen mit Kakerlaken und Co. meistern müssen. Evas Markenzeichen: Ein weißer Pudel. Von ihrem Vierbeiner wird sich die 67-Jährige aber erst einmal verabschieden müssen, jetzt, da sie sich nach mehrmaligen Anfragen doch traut. „Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung."

Dass Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (24) mit dabei ist, haben wir euch ja schon längst mitgeteilt, doch erst jetzt wurde ihre Teilnahme an der Reality-Ekel-Show offiziell bestätigt. „Sicherlich wird im Dschungel viel Ekliges dabei sein, aber ich habe aus allen Herausforderungen immer meine Stärken gezogen.“ Und mit ihrem berühmten Spruch „Zack die Bohne“ dürfte Sarah wohl am wenigsten Probleme haben, sich nur von Reis und Bohnen zu ernähren!

Hier ist noch mal die Liste der 11 Kandidaten:

Eva Jacob (67, Sängerin der Band „Jacob Sisters“)
Gitta Saxx (45, Model und Moderatorin)
Katy Karrenbauer (48, Schauspielerin)
Indira Weis (31, Sängerin und Ex-Mitglied der Band „Bro'Sis“)
Sarah Knappik (24, Model und EX-GNTM-Kandidatin)
Rainer Langhans (70, Alt-Hippie)
Jay Khan (28, Sänger der Boyband „US5“)
Thomas Rupprath (33, Rekord-Schwimmer)
Mathieu Carrière (60, Schauspieler)
Froonck Matthée (38, Wedding Planner)
Peer Kusmagk (35, Moderator und Schauspieler)

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de