Der Countdown läuft! Am Freitag beginnt die fünfte Staffel der Dschungelcamp-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL und gestern bedeutete das für die prominenten Kandidaten: Abflug nach Australien. Dabei erfuhr Bild, dass auch Schwimm-Star Thomas Rupprath (33) und Anna und die Liebe-Schauspieler Mathieu Carrière (60) dabei sind.

Thomas Rupprath wird mit seinem durchtrainierten Körper sicher so einige Frauen (und auch Männer) dazu bewegen für ihn anzurufen und auch Mathieu Carrière wird durch seine Tatort und Soap-Erfahrung den ein oder anderen Fan haben, der für ihn zum Telefon greift.

Somit fehlen nur noch zwei Promis auf der Dschungelcamp-Liste: Denn neben Mathieu und Thomas sollen ja auch Playmate Gitta Saxx (45), Ex-Brosis-Sängerin Indira (31) Weis (31), Hinter Gittern-Star Katy Karrenbauer (48), Ex-GZSZ-Star Peer Kusmagk (35), Hochzeitsplaner Frank Matthée (42) und Alt-Hippie Rainer Langhans (70) mit dabei sein. Ob in letzter Minute doch noch jemand kneift und wer als die glorreichen Zehn tatsächlich ins Dschungelcamp einzieht, werden wir aber schon bald erfahren...

Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gitta Saxx 2019 in Berlin
Getty Images
Gitta Saxx 2019 in Berlin
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de