Promiflash Logo
Scarlett Johansson ist sauer auf Ryan und SandraGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson ist sauer auf Ryan und Sandra

11. Jan. 2011, 21:10 - Promiflash Redaktion

Das ist echt bitter für Scarlett Johansson (26): Kaum ist sie von Ryan Reynolds (34) getrennt, sieht man den smarten Schauspieler nur noch mit seiner Kollegin Sandra Bullock (46) rumhängen. Kein Wunder, dass Scarlett diese Tatsache nervt, denn sie und Ryan haben es in ihrer Ehe meist vermieden, zusammen fotografiert zu werden.

„Scarlett ist eine sehr private Person, die während ihrer gesamten Ehe nur ein paarmal zusammen mit ihrem Ehemann gesehen, geschweige denn fotografiert wurde. Jetzt, nicht mal einen Monat nach der Trennung, hat sich dieser Trottel immer und überall mit Sandra fotografieren lassen – natürlich ist sie da am Boden zerstört“, sagte eine Quelle im Interview mit PopEater.

„Selbst wenn die beiden noch kein Paar sind, ist es sehr merkwürdig für Scarlett. Sie dachte Sandra ist ihre Freundin und wundert sich jetzt, warum sie nach der Trennung zu Ryan hält. Das geht doch nur, wenn sie schon seine Freundin ist.“ Ob da wirklich etwas zwischen den beiden läuft, wissen wohl nur sie selbst. Auffällig ist das Verhalten der beiden aber schon...

Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de