Promiflash Logo
Carey Mulligan: "Ich hasse meine Haare!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Carey Mulligan: "Ich hasse meine Haare!"

12. Jan. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Schauspieler müssen schon einiges durchmachen, um eine gute Rolle zu bekommen. Gewicht zunehmen oder abnehmen, Muskeln an- oder abtrainieren: Ständig müssen sie ihr Aussehen ändern. Auch die britische Schauspielerin Carey Mulligan (25) musste schon Opfer bringen und hat jetzt verraten, dass sie extrem unter einer Veränderung leide, die sie nur für eine Filmrolle in Kauf genommen habe.

Für eine kleine Nebenrolle im Film „Public Enemies“ musste sie ihre Haare weiß-blond bleichen, was ihre Haarstruktur angeblich total ruiniert hat. „Ich hasse meine Haare. Nur wegen dieser Rolle sind sie jetzt total ruiniert, kaputt und splissig. Ich musste sie abschneiden und habe richtig geheult.“

„Um ihre natürlichen, langen Haare wieder zu bekommen, würde sie alles machen“, meinte ein Vertrauter im Interview mit der Zeitung Mail On Sunday. „Sie nimmt jetzt sogar Tabletten, die das Haarwachstum beschleunigen sollen. Sie ist sehr unglücklich mit ihrem jetzigen Aussehen und wird ihr Selbstbewusstsein erst wiederbekommen, wenn ihre Haare wieder länger sind.“ Auch Extensions lehne Carey ab, weil sie der natürlich Typ sei. Dann hilft wohl wirklich nur: Abwarten und Tee trinken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de