Promiflash Logo
Andrew Garfield: So sieht der neue Spiderman aus!ActionPress/Abaca PressZur Bildergalerie

Andrew Garfield: So sieht der neue Spiderman aus!

14. Jan. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht’s in die Vollen für Andrew Garfield (27): Der Schauspieler, der sich mit seiner Rolle in „The Social Network“ an die Spitze der jungen Hollywood-Riege katapultiert hat, tritt jetzt in die großen Fußstapfen von Tobey Maguire (35) – und ihm steht das Spidey-Kostüm ausgezeichnet.

Das erste Promo-Foto ist wirklich vielversprechend, denn der neue Spiderman sieht düsterer aus als sein rot-blauer Vorgänger. Auch das Kostüm wurde etwas verändert, doch das wesentliche Merkmal, das Spinnensymbol auf der Brust, ist geblieben.

Noch müssen sich Spinnenfans gedulden, der Film, der in 3D in die Kinos kommen soll, feiert erst am 3. Juli 2012 Premiere in den USA. Doch auch wenn Tobey und Filmpartnerin Kirsten Dunst (28) nicht mehr dabei sind, so verspricht der Film trotz alledem sehenswert zu werden. Lassen wir uns also überraschen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de