Promiflash Logo
Tony Parker sucht Zuflucht in seiner ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Tony Parker sucht Zuflucht in seiner Arbeit

16. Jan. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Basketball-Star Tony Parker (28) hat sich seit der Scheidung von seiner Ex-Frau Eva Longoria (35) im November letzten Jahres immer mehr aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen und lenkt sich mit seiner Arbeit ab.

Der Sportler sucht Zuflucht in seinem Beruf und widmet seine gesamte Zeit dem Basketball. Der Ex-Mann des Desperate Housewives-Star geht gerade durch schwierige Zeiten und versucht das Scheitern seiner Ehe zu verarbeiten. Der Zeitung Le Parisien verriet er: „Das Wichtigste ist es mental stark zu bleiben, auch wenn es schwere Zeiten sind. Ich finde Zuflucht im Basketball, weil es das ist, was ich seit meiner Jugend am Besten kann.“

Unterstützung findet Tony auch bei seiner Familie, Freunden und seinem Basketball-Team, den San Antonio Spurs. Sie alle helfen ihm im Moment sehr und unterstützen ihn, wo sie nur können. Ein Insider erzählte dem People-Magazin: „Er hat sich verändert. Er ist wirklich behutsam, wenn er über die Scheidung spricht.“

Ganz schön skurril, was Tony da von sich gibt, immerhin war er es, der die schöne Schauspielerin betrogen hat und somit auch der Grund, warum die beiden nicht mehr zusammen sind.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de