Promiflash Logo
Jesse James: Dank Kat von D vom Rocker zum Softie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesse James: Dank Kat von D vom Rocker zum Softie?

17. Jan. 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur mit Jesse James (41) los? Nach seinen zahlreichen Affären während der Ehe mit Sandra Bullock (46), scheint der Rocker nun offenbar zum zahmen Schoßhündchen mutiert zu sein. Denn während er Sandra ohne jegliche Skrupel mehrmals mit anderen Frauen hinterging, spielt er bei seiner aktuellen Freundin Kat Von D (28) den schnulzigen Romantiker.

Anfangs glaubte wohl niemand daran, dass sich zwischen dem Autoliebhaber und der Künstlerin was wirklich Ernsthaftes entwickeln würde, doch die neuesten Twitter-Nachrichten der beiden sprechen eindeutig eine andere Sprache. Als @FreeJesseJames twitterte der 41-Jährige am 9. Januar: „Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt. Ich bin der glücklichste Kerl der Welt.“ Drei Tage später schickte er bereits die nächste Nachricht, die da lautete: „48 Stunden von dir getrennt zu sein fühlt sich beinahe so an wie ein ganzes Jahr. Du wirst immer so wunderschön sein für mich. Du bist meine andere Hälfte.“ Und dann konnte auch die bekannte Tätowiererin nicht mehr an sich halten und textete zurück: „Es fühlt sich auch für mich wie eine Ewigkeit an. Was sollen wir bloß machen? Ich will nicht anhänglich sein, aber ich brauche dich einfach um mich, Babe.” Wie gut die beiden letztendlich wirklich zusammenpassen, zeigt das eher wenig romantische Weihnachtsgeschenk, was Kat Von D ihrem Liebsten machte: „Wollt ihr wissen, warum Kat Von D die perfekte Frau ist? Sie hat mir ein Sniper Rifle (Gewehr) zu Weihnachten geschenkt.”

Würde man nicht ständig mit der dunklen Vergangenheit von Jesse James konfrontiert werden, könnte man diese Liebesbekundungen womöglich sogar als „süß“ bezeichnen. Aber irgendwie passt das Bild von dem einstigen Betrüger und Lügner nicht so ganz mit dem des jetzigen Softies überein. Was denkt ihr – hat sich Jesse James wirklich geändert oder spielt er nun den liebenden treuen Freund?

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de