Promiflash Logo
So lästert Lorielle London über Dschungel-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

So lästert Lorielle London über Dschungel-Stars

19. Jan. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Dass nicht nur die Kandidaten, die zurzeit selbst im Dschungel sind, gegenseitig übereinander ablästern, ist schon bekannt. Erst vor einigen Tagen zog Desirée Nick (54) noch über die neuen Dschungelcamp-Bewohner her. Jetzt meldet sich auch die Dschungel-Prinzessin Lorielle London (27) aus der letzten Staffel zu Wort.

„Die Eva Jacob, das ist eine Rampensau, mit der ist nicht zu spaßen!“, vermutet Lorielle und Katy Karrenbauer (48) unterstellt sie sogar eine Schnapsfahne: „Hat Katy Karrenbauer ein bisschen Whiskey mitgehen lassen? Jetzt wissen wir auch, wo Katys tiefe Stimme herkommt.“ Auch Schauspieler Mathieu Carriére (60) kommt nicht sonderlich gut bei Lorielle weg: „Ich sag immer Mireillee Mathieu, die Schlagersängerin. Mireillee Mathieu und Mathieu Carriére sind aber zwei verschiedene Menschen, oder? Heutzutage weiß man ja nie... Vielleicht trägt er nachts auf der Bühne eine schwarze Perücke. Wer weiß denn schon so was – er hat so eine androgyne Ader.“

Bei den Dschungelprüfungen leidet Lorielle dann aber doch mit den Kandidaten mit, schließlich hat sie am eigenen Leib erlebt, was es bedeutet, Insekten und andere lebende Tiere im Camp zu essen: „Es stinkt und schmeckt fürchterlich – Kakerlaken schmecken gut, die schmecken nach Nuss, aber alles andere ist echt widerlich!“ Dennoch kann sie sich ein bisschen Schadenfreude bei Indiras (31) Dschungelprüfung nicht verkneifen: „Es ist aber schon lustig mit den aufgespritzten Lippen um die Kakerlake - ist schon echt lustig!“

Als sie an ihre eigene Zeit im Dschungel zurückdenkt, wird Lorielle dann aber sentimental: „Es war die schönste Zeit meines Lebens, es war aber auch gleichzeitig die härteste Zeit meines Lebens und diese Kombination macht es einfach unvergesslich. Ich werde nie vergessen, was Sonja (42) mir nach dem Camp gesagt hat - nie. Sie hat gesagt: 'Lorielle du bist Dschungel-Prinzessin – nicht wegen deinen Brüsten und nicht weil du transsexuell bist, sondern wegen deines Herzens.' Das hat vorher noch nie jemand zu mir gesagt.“ Hört sich fast so an, als ob Lorielle ein bisschen Wehmut nach dem Dschungel verspürt – vielleicht darf sie ja sogar noch mal zurückkehren.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch das Interview mit ihr hier noch mal anschauen:

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de