Zum letzten Mal konnten die Zuschauer abstimmen, welcher der Dschungelstars sich gezwungenermaßen für das Team opfern und in die berüchtigte Dschungelprüfung ziehen muss. Wir hatten da ja so eine Vermutung, aber hey – die Zuschauer hatten kein Erbarmen mit der geistig und körperlich gebrochenen Sarah Knappik (24).

Wenn es nach den Promis gehen würde, müsste wohl auch langsam einmal jemand anderes seinen Mut in den Ekelprüfungen beweisen, denn schließlich fallen Sarahs Zickereien und Ausfälle auch auf die hungrigen Stars zurück. Von der letzten Mutprobe, die Sarah verweigerte, waren die Camper jedenfalls ziemlich enttäuscht und so musste man sich auf einen Abend mit Reis und Bohnen gefasst machen.

Auch bei der nächsten Prüfung muss nun Sarah wieder alles geben, jedoch geht sie diesen schweren Weg nicht allein. Dieses Mal müssen alle Kandidaten zur Prüfung antreten, wenn auch nur als Zuschauer: In der „Reifeprüfung“ müssen verschiedene Stationen durchlaufen werden, bei denen der Kontakt mit dem gemeinen Krabbeltier natürlich nicht zu kurz kommt. Als kleiner Snack oder in der Schwimmstunde begegnen einem die Viecher einfach immer wieder. Wird Sarah das Dschungel-Abitur bestehen?

Ab heute Abend heißt es dann „Bye Bye Promi“, denn dann muss der erste Star das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer können für ihren Liebling anrufen und ihn so vor dem vorzeitigen Ausscheiden bewahren. Wer die wenigsten Stimmen erhält, fliegt!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de