Kim Debkowski (18) ist den meisten Leuten wahrscheinlich noch als süßes Ex-DSDS-Modepüppchen bekannt, schließlich überraschte sie in der letzten Staffel der Castingshow jede Woche mit den außergewöhnlichsten Outfits à la Lady GaGa (24) und Rihanna (22). Am 14. Januar hat sie ihre erste Single „Famous in Paris“ herausgebracht und zeigt sich auch im dazugehörigen Video von der glamourösen Kim Gloss-Seite. Es könnte derzeit also nicht besser laufen für die Make-up-Liebhaberin. Sollte sie irgendwann aber doch mal was Neues ausprobieren wollen, das zur Abwechslung mal nichts mit Mode oder Musik zu tun hat, könnte sie ihr Glück doch eigentlich auch mal im Dschungelcamp versuchen.

Dort vertreiben sich Indira Weis (31), Jay Khan (24), Sarah Knappik (24) und Co. ja gerade mit Ekel-Tieren, Bohnen und langen Gesprächen die Zeit. Kim bewundert es sogar, dass sich die Promis freiwillig dazu entschieden, im Dschungel ihr Unwesen zu treiben. „Was auch immer die Gründe sind, ich finde ihre Entscheidung sehr mutig“, so die 18-Jährige gegenüber castingshow-news.de. Also wäre es durchaus denkbar für Kim, in der nächsten Staffel selbst als Jane den Dschungel unsicher zu machen?

„Aber für mich ist das nichts. Ich will es ohne das Dschungelcamp schaffen. Sowohl heute als auch in Zukunft werde ich da nicht einziehen." Kim weiß aber, dass ihr nichts geschenkt wird. "Es ist in der Tat schwer für uns Casting-Kandidaten. Manchmal bringt man eine Single erfolgreich raus, und dann ist die Karriere oftmals schon am Ende. Und es ist vielleicht manchmal auch nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man Gewinner der Castingshow ist. Wie auch immer, ich will es schaffen. Und ich werde es schaffen, da bin ich mir ganz sicher.“

Wir drücken ihr natürlich die Daumen, dass es Kim auch wirklich ohne den Dschungel gelingt, von sich reden zu machen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de