Die größte Sorge, die Stars wohl haben, wenn sie auf eine öffentliche Veranstaltung gehen, ist, ob sie die Einzigen sind, die ihr Outfit tragen. Vor allem bei Frauen ist es ja bekanntlich ein richtiger Modefauxpas, wenn plötzlich eine Fashion-Doppelgängerin auftaucht. So geschehen bei der DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) und Model Mirja Du Mont (34), die vorgestern Abend auf dem Berliner Fame and Fashion-Event wohl beide in Rock-Stimmung waren.

Mit nietenbesetzter Lederjacke und passender Lederhose ließen sich die zwei Grazien auf dem roten Teppich im gleichen Outfit ablichten. Mirja setzte mit ihrem Undercut noch einen drauf, Fernanda punktete dagegen mit einer glitzernden Clutchbag. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, welche Rockerbraut in der Klamotte denn besser aussieht?

Bohlens (56) sexy Jurorin hat mit ihrer dunklen Mähne natürlich schon mal einen Vorteil, schließlich sieht sie als rassige Brasilianerin ein bisschen verruchter aus. Aber ihr sollt entscheiden: Wem steht das Outfit besser?

Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis
Getty Images
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de