Doutzen Kroes (25) hat ihr Baby bekommen! Der blonde Victoria's Secret-Engel hat gestern ihren Sohn zur Welt gebracht und ist nun stolze Mutter des kleinen Phyllon Gorré.

Sie und ihr Mann Sunnery James freuen sich riesig und sind froh, dass die in Amsterdam stattgefundene Geburt gut verlaufen ist. Dem People Magazine sagten die Zwei: „Sunnery und ich sind stolz, unseren gesunden und wunderschönen Jungen Phyllon auf die Welt und in unser Leben gebracht zu haben. Wir könnten nicht glücklicher sein.“ Auch konnte sich der frischgebackene Papa auf Twitter kaum zurückhalten: „Wir haben uns in ihn verliebt“ Das Gefühl kann ich nicht beschreiben. Phyllon (gesprochen: Fillen) ist in unser Leben getreten!“

Dann können sich Doutzen und ihre Engel-Kollegin Miranda Kerr (27) ja schon einmal für das erste Spielen im Sandkasten verabreden. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Doutzen KroesWENN
Doutzen Kroes
Doutzen KroesWENN
Doutzen Kroes
Doutzen KroesWenn.com
Doutzen Kroes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de