Bei Deutschland sucht den Superstar galt Annemarie Eilfeld (20) schnell als „blondes Gift“ und als Zicke der sechsten Staffel. Genauso ergeht es jetzt auch ihrer Freundin Sarah Knappik (24) im Dschungelcamp. Auf dem Fashion Night Cocktail 2011 der Agentur Stoeckel stand die DSDS-Dritte Promiflash Rede und Antwort und verriet, wer ihrer Meinung nach als nächstes das Camp verlassen muss.

„Entweder es fliegt jemand raus, von dem man es gar nicht erwartet, wie Jay (28) oder Sarah. Aber RTL wäre ganz schön dumm, wenn sie Sarah einfach so gehen lassen." Da sie daran also nicht glaubt, da Sarah einfach für Stimmung im Camp sorgt und die Zuschauer sicherlich auch den turtelnden Jay weiterhin sehen wollen, tippt sie, „dass jemand gehen muss der zu unscheinbar ist." Und da muss Annemarie sofort an Gitta (46) oder Thomas (33) denken, die einfach zu wenig Stimmung ins Camp bringen.

Ob Annemarie mit ihrer Einschätzung wohl richtig liegt? Schließlich fiel die Entscheidung gestern zwischen Eva (67) und Rainer (70). Aber in wenigen Stunden werden wir und Annemarie mehr wissen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de