Für die schöne Schauspielerin Eva Longoria (35) lief es ja in letzter Zeit nicht wirklich gut. Eigentlich wäre die Schönheit schon gerne Mutter und glücklich verheiratet. Doch das Glück war ihr nicht gegönnt, denn die Ehe mit Tony Parker (28) scheiterte im letzen Jahr. Doch anstatt traurig zu sein, hilft die Schauspielerin lieber ihrer zum
vierten Mal schwangeren Freundin Victoria Beckham (36).

Bei Vic läuft es nämlich im Moment mehr als gut. Nicht nur, dass die Ehe mit David Beckham (35) sehr harmonisch ist, jetzt ist Frau Beckham auch noch zum vierten Mal schwanger. Eigentlich müsste man meinen, dass Eva auf ihre Freundin eifersüchtig sein müsste. Ganz im Gegenteil, die 35-Jährige organisiert sogar die Baby-Party für den neuen Beckham Zuwachs. Zwar ist es noch ein bisschen hin, bis das Baby zur Welt kommt, dennoch hat sich Eva ins Zeug gelegt und schon diverse Spielsachen, Klamotten und verschiedene Menüs für die Party besorgt.

Nach drei Jungs hofft Victoria natürlich auf ein Mädchen, und wenn es das wirklich werden sollte, dann hat Eva garantiert noch einige Überraschungen für die Party parat.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de