Promiflash Logo
Queen Latifah und ihre Freundin wollen ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen Latifah und ihre Freundin wollen ein Baby

23. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Queen Latifah (40) will ein Baby – gemeinsam mit ihrer Freundin Jeanette Jenkins! Für alle, die es noch nicht wussten, die charmante Schauspielerin und Rapperin mit Attitude ist lesbisch und hat sich schon im letzten Jahr indirekt zu ihrer Beziehung mit der Fitnesstrainerin bekannt. Die beiden waren ganz offen turtelnd auf einer Yacht beobachtet und fotografiert worden.

Ein Freund des Stars äußerte sich jetzt gegenüber dem National Enquirer so: „Queen und Jeanette sind wahnsinnig glücklich miteinander und sie wollen eine eigene Familie gründen. Ein Baby zu bekommen steht für sie derzeit an erster Stelle, weshalb sie gerade alle Optionen durchsprechen. Queen Latifah schließt eine Schwangerschaft jedenfalls nicht aus, aber derzeit hat sie beruflich so viel zu tun, dass auch Jeanette für das Austragen des Kindes in Frage kommt.“

Auch eine Leihmutterschaft oder eine Adoption sei für die beiden nicht abwegig, denn ihnen sei völlig egal, woher das Kind kommt. „Sie wissen, dass sie sich sofort in das Baby verlieben werden, ganz gleich, woher das Kind stammt und wie sie es bekommen.“

Queen Latifah, die selbst aus einer liebevollen und unterstützenden Familie kommt, wünscht sich schon immer Kinder, der Entschluss nun aber Nägel mit Köpfen zu machen, hätten sie erst kürzlich gefasst.

Wir wünschen den beiden viel Glück und freuen uns schon jetzt auf die neuesten Baby-News aus Hollywood.

Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Getty Images
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Queen Latifah bei Staffel 14 von  "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Getty Images
Queen Latifah bei Staffel 14 von "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Getty Images
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de