Da hat Jay Khan (28) seinen guten Kumpel Kay One (26) aber ganz schön ausgetrickst. Jay sitzt ja derzeit im australischen Dschungel fest und muss mit ekligen Mahlzeiten, wie Kamel-Schwänzen oder Hirsch-Hoden seinen Hunger stillen. Offenbar hat er aber ganz vergessen, seinem Best-Buddy Kay von seinem Abenteuer vorher in Kenntnis zu setzen. Der deutsche Rapper erzählte nämlich gegenüber Promiflash: „War für mich ne Überraschung, dass er überhaupt reingegangen ist, weil ja auch das Gerücht aufkam, dass ich ins Dschungelcamp gehen sollte. Ich würde da niemals reingehen. Umso mehr war ich dann erstaunt, als ich gehört hab, dass mein Kumpel da reingeht. Aber ich freu mich für ihn, ich hoffe, dass er gewinnt und dass nicht zu harte Prüfungen auf ihn zukommen.“

Für den Ex von Monrose-Mandy (20) steht aber ganz klar fest, dass sich Jay nicht für das Fernsehen verstellt. „Er ist genauso, wie er sich im Dschungel gibt.“ Und auch das Liebesmärchen zwischen Jay und Indira (31) könnte seiner Meinung nach real sein. „Kann schon echt sein. Sein Beuteschema ist genau wie meins, hübsche Frauen. Sie ist ein nettes Mädchen, die kommt cool rüber, die ist sympathisch. Ich hatte ehrlich gesagt erst ein anderes Bild von Indira, aber ich finde, die kommt relativ sympathisch rüber. Sie ist die Sympathischste von den Frauen, die da drin sind. Mit den anderen kann ich eh nichts anfangen. Gitta Saxx (46) finde ich noch ganz sexy.“

Na dann gibt Kay One seinem Freund wohl das OK für Indira, die im Falle einer echten Romanze ja die Nachfolgerin von GNTM-Lena Gercke (22) wäre. „Wär doch cool, wenn Jay und Indira noch Kontakt haben würden, wär doch ein hübsches Pärchen, ist doch ein guter Ersatz für Lena.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kay OnePromiflash
Kay One
Kay OnePromiflash
Kay One
Jay KhanRTL / Stefan Gregorowius
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de