Promiflash Logo
Liebes-Aus: James Blunt ist wieder alleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: James Blunt ist wieder allein

24. Jan. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die Trennungswelle nimmt auch 2011 kein Ende, nun hat es auch Sänger James Blunt (36) erwischt.

Zwei Jahre lang war der „You're beautiful“-Sänger mit dem spanischen Model Sabine Vidal liiert, aber schon öfter soll es zwischen den beiden gekriselt haben und es wurde mehrfach über ein mögliches Beziehungs-Aus gesprochen, wie Freunde der beiden berichten. Nun ist es aber scheinbar offiziell. Die britische Daily Mail zitiert einen Freund des ehemaligen Paares: „Es ging immer hin und her. Jetzt haben sie es endgültig beendet.“

Sabine und James lebten sogar gemeinsam in seiner Villa auf Ibiza, nun muss sich das hübsche Model wohl eine neue Bleibe suchen.

James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
James Blunt in London 2019
Getty Images
James Blunt in London 2019
James Blunt, Sänger
Getty Images
James Blunt, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de