Dass das Dschungelcamp nicht nur prominente Bewohner, sondern auch prominente Fans hat, haben wir in den letzten Tagen schon mitbekommen. So teilten uns neben Kay One (26) auch Annemarie Eilfeld (20) und GZSZ-Stars wie Janina Uhse (21) und Sila Sahin (25) ihre Meinung zu den Dschungel-Stars mit.

Auf der Fashion Week in Berlin haben wir in der letzten Woche auch Bahar (22) zu ihrer Meinung befragt. Und auch wenn die Ex-Monrose-Sängerin sagt, sie würde es gar nicht sehen, so kennt sie sich doch zu diesem Thema aus: „Ich weiß nur, wer drin ist und ich weiß, wer gehasst wird. Das hört man ja aus allen Ecken.“

Auch einen potentiellen Sieger hat Bahar schon im Kopf: „Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Jay (28) gewinnen wird, wenn er weiter so macht.“ Doch Bahar kennt das Business und weiß, dass sich von einem Moment auf den anderen alles ändern kann und so räumt sie auch Sarah (24) noch eine Chance ein: „Ich glaube aber auch, dass das Blatt sich noch wenden kann, dass zum Beispiel die Sarah, die jetzt momentan noch gehasst wird, dass auch das noch was werden kann.“

Für Bahar wird also Jay zum Dschungelkönig gekürt oder Sarah hält am Ende das Zepter in der Hand. Ob sie recht behalten wird? In den nächsten Tagen werden wir es erfahren.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de