Während zur Zeit noch neun Promis im australischen Dschungel hocken und versuchen Dschungelkönig zu werden, genießen andere wiederum ihre Freiheit und verfolgen das Geschehen vor den Fernsehern. Natürlich ist es Sarah Knappik (24), die am meisten polarisiert und auch unter den Promis ein beliebtes Gesprächsthema ist. Während der Fashion Week in Berlin verrieten uns schon die GNTM-Kandidatin Janina Delia Schmidt und GZSZ-Liebling Sila Sahin (25), dass sie etwas Mitleid mit Sarah hätten und hoffen, dass sie ihren Camp-Aufenthalt übersteht.

In diesem Moment findet in Berlin ein weiteres Promi-Event statt und auch hier, beim Fashion Night Cocktail 2011 der Agentur Stoeckel, tummeln sich die Promis. Promiflash hat für euch Kay One (26), der ja lange Zeit auch als potentieller Dschungel-Kandidat galt, nach seiner Meinung zu Sarah befragt. So verriet Kay uns schon zu Beginn des Interviews, dass er gut mit Sarah befreundet sei: „Die ist Atze, die ist cool.“

Und trotz der Freundschaft wollte Kay Sarah leiden sehen und hat noch zu Beginn der Staffel alle seine Freunde animiert für Sarah anzurufen. Er verriet, dass er „sie ärgern wollte“, indem auch er dafür sorgte, dass die Blondine immer und immer wieder zur Dschungelprüfung antreten muss. Mittlerweile hat sich das Blatt aber gewendet und auch Kay ist besorgt um Sarah: „Die sieht echt fertig aus und wird ja gerade so krass in den Medien verrissen“. Seiner Meinung nach sei aber genau dies die Gefahr im Dschungelcamp: Nicht jeder könne es so erfolgreich wie beispielsweise Ross Antony (36) verlassen.

Kay ist sich sicher: „Sarah wird gerade zerstört“ und so will er sie erlösen und hofft, dass sie heute Abend ihre wenigen Sachen packen und dem Camp den Rücken zukehren kann. Doch am Ende des Interviews bedenkt er auch, dass es am Ende ja eine Menge Geld für die Dschungelkandidaten gibt und so ändert er seine Meinung und bedenkt, sie solle eigentlich doch im Camp bleiben, da sie das Geld gut gebrauchen könne.

Es scheint, als wäre Kay hin und hergerissen. Will er Sarah weiter leiden sehen oder wünscht er ihr den Rausschmiss. So ganz sicher ist er sich nicht, mal sehen, wie die Zuschauer schon in wenigen Stunden entscheiden...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de