Selena Gomez (18) (18) hat die Nase voll von böswilligen Falschmeldungen über ihre Person. Aktuell kursierten Bilder von ihr durch´s Netz, die sie angeblich nur im BH zeigen. Doch nun stellte sich heraus, dass die Person auf dem Foto überhaupt nicht Selena ist.

Der 18-jährige Disney-Star versteht einfach nicht, warum böse Zungen immer wieder so miese Gerüchte über sie in die Welt setzen. Vor Kurzem erst hatte sie mit unzähligen Morddrohungen der Justin Bieber (16)-Fans zu kämpfen, weil diese die angebliche Liebschaft zwischen den beiden Teenie-Stars nicht ertragen konnten. Und auch mit ihren Eltern bekam Selena bereits mächtig Ärger, weil sie ihren Keuschheitsring nicht mehr tragen wollte.

Der jungen Frau scheinen diese vielen Negativ-Schlagzeilen ziemlich an die Nieren zu gehen. Doch leider gehört das nun mal zum harten Showgeschäft dazu.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de