Es gibt Neuigkeiten im Falle Jay (28)! Der ehemalige Dschungelcamper, der kurz nach seiner Ankunft im Hotel zusammenbrach und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist immer noch geschwächt.

Wie die Bild nun berichtet, wird Jay auch über Nacht in der Klinik bleiben, denn er erlitt offenbar einen Nervenzusammenbruch. Momentan wird davon ausgegangen, dass der TarzKhan im frühen Morgen das Krankenhaus verlassen darf. Sicher ist jedoch noch nichts. Und so ist es auch nach wie vor fraglich, ob Jay überhaupt an der Reunion-Show teilnehmen kann, die am Sonntag stattfindet.

Auf ein Statement zu den Umständen seines Schwächeanfalls von Seiten des Managements wartet man immer noch vergeblich und auch Indira (31) meldete sich nicht wieder zu Wort.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de