Nun ist es raus, wer morgen den Final-Tag im Dschungel noch erleben darf. Vier Kandidaten warn noch im Rennen, als Sonja (42) und Dirk (49) das Camp betraten, wo die Camper schon gespannt warteten.

Peer (35) durfte sich noch nicht zurücklehnen, denn er musste noch weiter auf sein Urteil warten. Katy (48) war als Nächste an der Reihe und sie durfte sich im Gegensatz zu ihrem Kollegen Peer zurücklehnen, denn sie war weiter. Thomas (33), der sich ja bereits mit den vierten Plätzen auskannte, war besonders gespannt und durfte sich nun freuen, denn er ist im Finale.

Somit wurde Jay (28) zum vierten Mal in Folge zum Wackelkandidaten gewählt und stand nun Peer gegenüber. Theater-König Jay oder Heulsuse Peer? Die Spannung war groß. Letztendlich hatte Peer noch mal Glück gehabt, denn Jay musste das Camp verlassen.

Somit wird es am Final-Tag wirklich ruhig und entspannt im Dschungel und der TarzKhan ist zurück bei seiner Indira (31) - nur ob die ihn Indira (31)überhaupt noch sehen will?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de