Die Wahrheit kann manchmal hart sein, das musste jetzt auch Ex-Dschungelbewohnerin Indira (31) feststellen. Gestern wurde die Sängerin von den Zuschauern rausgewählt und musste das Camp verlassen. Total geschockt war davon natürlich ihr „Liebster“ Jay (28). „Das ist die größte Überraschung bisher. Ich bin noch etwas benommen. Ich bin perplex und hab es noch gar nicht richtig begriffen“, so der Sänger.

Eigentlich hätte man ja nach den heißen Teich-Küssen erwarten können, dass der Abschied ebenso erotisch wird. Aber Pustekuchen, es gab lediglich ein schnelles Küsschen auf den Mund, eine Umarmung und ein paar warme Worte. Anschließend ging es für Indira zurück in die Zivilisation und in die Arme ihrer Schwester. Im Auto zum Hotel erklärte sie noch: „Ich will jetzt gar nicht mehr über Jay reden. Ich hab mein Privatleben zurück und will es jetzt schützen.“ Doch natürlich war ihre Schwester neugierig und wollte wissen, was im Dschungel abging, da sie jede Folge gesehen hatte. Sie seien schon ein bisschen verknallt, gesteht Indi und sie denke schon, dass Jay es ernst gemeint habe.

Doch dann packt ihre Schwester aus und erzählt, was so Sache ist: „Was so rüberkam, ist verwirrend. Diese Regieanweisungen, die er dir immer so zugeflüstert hat und als ihr im Teich geknutscht habt, da hat er immer in die Kameras geguckt. Es kam im Fernsehen schon so rüber, als hätte er alles gespielt.“ Davon ist Indira vollkommen geschockt, kann nicht fassen, was ihre Schwester da erzählt. „Ich habe jede Minute, jede Sekunde genossen. Das tut weh, wenn man mitbekommt, dass er das nur für die Sendung macht. Ich inszeniere nix. Das hab ich nicht verdient“, schluchzt sie in die Kamera. Vermutlich grübelt sie im Moment darüber, ob Jay wirklich nur mit ihr gespielt hat oder ob er die Liebelei ernst meinte.

Scheinbar verarbeitet sie ihren Dschungelaufenthalt schneller, wenn sie in der Zivilisation fortsetzt, was sie im Busch anfing: Über Peer (35) lästern! Was denkt ihr über Indiras Reaktion?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de