Sie haben unsere Großeltern, Eltern und auch uns begeistert. Die zauberhaften Engel für Charlie sind seit Generationen das weibliche Pendant zu James Bond, dessen Figur ja auch immer durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird.

Die Engel wechselten ebenfalls stetig, haben sich aber immer ins kollektive Gedächtnis geschummelt, denn die Engel sind unschlagbar. Die letzte Filmadaption mit Cameron Diaz (38), Lucy Liu (42) und Drew Barrymore (35) aus dem Jahr 2000 spielte unglaubliche 265 Millionen Dollar ein, weswegen auch drei Jahre später bereits Teil 2 mit dem gleichen Cast über unsere Leinwände lief.

Doch seitdem war es ruhig geworden um die drei sexy Agentinnen und ihren nie gezeigten Boss Charlie. Aber das Warten ist vorbei. Die Engel fliegen wieder. Dieses Jahr noch soll mit der Produktion einer TV-Serie begonnen werden. Das Remake des 70er-Jahre-Klassikers kommt also wieder im Serienformat zu uns nach Hause und diesmal auch wieder mit drei neuen Schönheiten. Dass die schöne Schauspielerin Annie Ilonzeh (27) mitspielen wird, stand ja schon länger fest. Nun wurden auch der „The Roommate“-Co-Star von Leighton Meester (24) Minka Kelly (30) und „Transformers“-Star Rachael Taylor (26) bestätigt. Also die Männerwelt kann sich definitiv schon mal auf den deutschen TV-Start freuen.

Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy LiuWENN
Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu
Minka KellyAdriana M. Barraza / WENN
Minka Kelly
Leighton Meester und Minka KellyStarbux/WENN.com
Leighton Meester und Minka Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de