Jennifer Love Hewitt (31) will heiraten! Doch irgendwie hat es bisher immer nur bis zur Verlobung gereicht, danach war dann wieder Schluss. Die Schauspielerin träumt von einer Beziehung, wie in einer romantischen Liebesgeschichte.

Seit sieben Monaten ist sie nun mit ihrem neuen Freund Alex Beh zusammen. Die beiden haben sich zwar noch nicht verlobt, doch Jennifer hat schon ganz genaue Vorstellungen davon, mit welchem Ring sie überrascht werden will. Im Luxus-Schmuckgeschäft Tiffany hat sie sich drei Favoriten ausgesucht. Am Dienstag erzählte sie in der Ellen DeGeneres Show: „Ich habe drei, weil ich denke, dass ich dem Mann damit einen Gefallen tue. Frauen sind sehr verwirrend. Wir wissen nie, was wir wollen. Ich denke ich will einfach nicht wütend sein, falls er den falschen Ring aussucht.“

Falls irgendein Mann das Thema Heirat ansprechen sollte, wird sie ihn auf ihre bereits ausgesuchten Favoriten hinweisen: „Wenn es zu dieser Unterhaltung kommt, werde ich ihm sagen, dass es da ein Geschäft gibt, in dem es drei Ringe gibt. Wenn er einen von diesen auswählt, werde ich sehr glücklich sein, aber wenn er sich alleine auf die Suche macht, wird es einen komischen Moment geben.“ Wow, das ist mal eine klare Ansage. Vielleicht ist auch das der Grund, warum die Verlobung mit Ross McCall (35) 2008 in die Brüche ging – er hat einfach den falschen Ring ausgesucht.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de