Schon in wenigen Monaten wird die Sängerin Pink (31) Mutter - für sie und ihren Mann Carey Hart (35) ist es das erste Kind.

Da Pink auf der ganzen Welt bekannt ist, wollen natürlich auch viele Paparazzi Fotos der schwangeren Pink. Doch Pink selbst ist damit ganz und gar nicht zufrieden. So schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite: „Ok, weil die Fotografen heutzutage absolut kein Talent oder künstlerisches Irgendwas mehr haben und ihre Fotos einfach nur scheußlich sind, werde ich ein selbst aufgenommenes Foto von mir posten. Ich habe es gestern morgen für all jene von euch geknipst, die unbedingt meinen Babybauch sehen wollen. Drei Wochen Fotokurs und ich bin schon jetzt ein viel besserer Fotograf als jeder Einzelne von ihnen!

Und schon eine Stunde später ließ sie ihren Worten Taten folgen und veröffentlichte das versprochene Bild. Pinks Bauch ist zwar nicht komplett zu sehen, doch wir finden dieses Selbstportrait sehr gelungen!

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de