Promiflash Logo
Justin Bieber gesteht: So mies war sein 1. KussGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber gesteht: So mies war sein 1. Kuss

5. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Oh je! Dieses Geständnis dürfte viele Justin Bieber (16)-Anhänger bitterlich enttäuschen. In einem Interview mit ET Canada gestand der 16-jährige Teenie-Schwarm in dieser Woche nun, dass sein erster Kuss entgegen aller Erwartungen ziemlich mies war: „Es war irgendwie plump...Ich war 11 oder 12 Jahre alt und es passierte auf einem verschneiten Hügel. Wir haben alle furchtbar gefroren und ich war dort mit diesem Mädchen...Und dann küssten wir uns einfach. Es war wirklich plump.“

Und offenbar muss der Kuss auch für das betroffene Mädchen nicht sonderlich romantisch gewesen sein. Bieber hatte seit dem Erlebnis jedenfalls keinen Kontakt mehr mit ihr. Ob er jetzt wohl fleißig mit Selena Gomez (18) übt? Angeblich ja nicht.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de