Anzeige
Promiflash Logo
Rap-Battle: Selena Gomez vs. Michelle TrachtenbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Rap-Battle: Selena Gomez vs. Michelle Trachtenberg

5. Feb. 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (26) scheint zur Zeit bei den Stars ja ganz schön angesagt zu sein. Gerade erst tauchte eine kleine Rap-Einlage von Country-Sängerin Taylor Swift (21) auf, in der sie recht schüchtern einige Zeilen von Nicki rappt. Jetzt legt Disney-Star Selena Gomez (18) nach und überrascht mit erstaunlicher Textsicherheit und coolen Moves. Da scheint jemand den kleinen Rapper in sich entdeckt zu haben.

Das Video postete Selena vor ein paar Tagen auf ihrem offiziellen Youtube-Channel mit den Worten: „Mache meinen besten Nicki Minaj Rap, was meint ihr?“. Ganz schön cool und süß. Doch sie ist nicht die erste Prominente, die mit ihren Rap-Fähigkeiten beeindruckt. Bereits vor einem Jahr postete Dawson's Creek-Star James Van der Beek (33) ein Video, in dem Gossip Girl Michelle Trachtenberg (25) ihre Rap-Künste unter Beweis stellt. Was meint ihr, wer von den beiden hat es mehr drauf? Wer hat den besseren „Swag“?

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de