Schon bald geht die Suche nach einem neuen Gesangstalent in die neue Runde. Nachdem im letzten Jahr Edita Abdieski (26) die X-Factor-Show gewann, soll nun ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden werden.

Doch wer wird wohl in der Jury sitzen und die Gesangstalente fordern und fördern? In der ersten Staffel übernahmen diese Rolle noch Sarah Connor (30), Till Brönner (39) und George Glueck (60). Lange Zeit blieb unklar, ob sie auch in der zweiten Staffel wieder auf dem Jury-Thron platz nehmen werden. Schon vor einigen Wochen bestätigte dann Sarah Connor, dass sie definitiv wieder in der Jury sitzen werde.

Nun wurde auch bestätigt, dass auch Till wieder an der Show teilnehmen werde. Medienberichten zufolge habe er im letzten Jahr großen Spaß an der Sendung gehabt und sich für dieses Jahr vorgenommen, seinen Titel zu verteidigen. Wir sind gespannt, ob ihm das gelingt und wer der dritte Juror in der Runde ist. Denn ob das Duo wieder durch George vervollständigt wird, ist bislang noch unklar.

Sarah ConnorVOX/Guido Lange
Sarah Connor
Till BrönnerWENN
Till Brönner
George GlückPatrick Hoffmann/WENN.COM
George Glück


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de