Promiflash Logo
Hat Tony Hawk seine Ehefrau betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Tony Hawk seine Ehefrau betrogen?

9. Feb. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Bisher fiel in der Presse kaum ein böses Wort über den erfolgreichen Skater-König Tony Hawk (42). Doch das scheint sich geändert zu haben. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Hawk seine Noch-Ehefrau betrogen haben.

Der amerikanische Blog wwtdd behauptet, dass wie bei seinen vorangegangenen Scheidungen auch, eine Frau an der Trennung schuld ist. Das prekäre daran, seine Affäre soll eine verheiratete Frau sein. Und als wäre das nicht schlimm genug, ist es die Frau seines langjährigen Freundes und Geschäftspartners Matt Goodman.

Tja, da wird das Image von Tony Hawk einige Kratzer bekommen. Aber wer seinem besten Freund so etwas antut, sollte sich wirklich schämen!

Tony Hawk im Februar 2019
Getty Images
Tony Hawk im Februar 2019
Skate-Profi Tony Hawk
Getty Images
Skate-Profi Tony Hawk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de