Bisher fiel in der Presse kaum ein böses Wort über den erfolgreichen Skater-König Tony Hawk (42). Doch das scheint sich geändert zu haben. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Hawk seine Noch-Ehefrau betrogen haben.

Der amerikanische Blog wwtdd behauptet, dass wie bei seinen vorangegangenen Scheidungen auch, eine Frau an der Trennung schuld ist. Das prekäre daran, seine Affäre soll eine verheiratete Frau sein. Und als wäre das nicht schlimm genug, ist es die Frau seines langjährigen Freundes und Geschäftspartners Matt Goodman.

Tja, da wird das Image von Tony Hawk einige Kratzer bekommen. Aber wer seinem besten Freund so etwas antut, sollte sich wirklich schämen!

Tony Hawk, Los Angeles 2012
Getty Images
Tony Hawk, Los Angeles 2012
Tony Hawk, Profi-Skateboarder
Getty Images
Tony Hawk, Profi-Skateboarder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de