Promiflash Logo
Julianne Moore heiratete nur wegen ihrer KinderEVERETT COLLECTION, INCZur Bildergalerie

Julianne Moore heiratete nur wegen ihrer Kinder

9. Feb. 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Ehen werden aus vielen Gründen geschlossen. Ziemlich oft der Liebe wegen. Sehr banal, wenn es doch viel bessere Gründe gibt: Aussicht auf Vermögen, eine bessere Steuerklasse oder weil der Therapeut es empfiehlt.

Glaubt ihr nicht? Letzteres trifft aber auf die 50-jährige Schauspielerin Julianne Moore (50) zu. Dem Guardian gestand sie in einem Interview: „Der einzige Grund, warum ich geheiratet habe, waren meine Kinder.“ Ihr Therapeut sagte Moore, dass „die Ehe wirklich ein Gefäß für eine Familie ist. Was für mich einen Sinn ergab.“

Ihren langjährigen Freund Bart Freundlich (41) heiratete sie 2003. Die beiden haben zwei Kinder, Caleb (13) und Liv Helen (8), die noch vor ihrem Trauschein entstanden. Und auch wenn die Ehe aus einem eher praktischen Grund geschlossen wurde, hält ihre Liebe doch schon seit 14 Jahren.

Julianne Moore bei einem Fotoshoot für "The Staggering Girl" in Cannes im Mai 2019
Getty Images
Julianne Moore bei einem Fotoshoot für "The Staggering Girl" in Cannes im Mai 2019
Julianne Moore und ihre Tochter Liv Freundlich auf der Fashion Week in NYC im Februar 2018
Getty Images
Julianne Moore und ihre Tochter Liv Freundlich auf der Fashion Week in NYC im Februar 2018
Liv Freundlich und ihre Mutter Julianne Moore auf der Fashion Week in NYC im September 2016
Getty Images
Liv Freundlich und ihre Mutter Julianne Moore auf der Fashion Week in NYC im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de