Samstag ist es schon wieder soweit und eine neue Folge von Wetten, dass...? flimmert über die Bildschirme. Nachdem die letzte Sendung wegen des tragischen Unfalls von Samuel Koch (23) abgebrochen wurde, wird Thomas Gottschalk (60) dieses mal hoffentlich ohne Unterbrechung die beliebte Sendung moderieren.

Es wird auch eine ganz besondere Sendung sein, denn die Spielshow wird 30 Jahre alt. Natürlich werden viele Gratulanten vor Ort sein und auf der berühmten Wettcouch Platz nehmen. Unter anderem werden Take That, die auch schon in der letzten Sendung auftreten sollten, das Topmodel Naomi Campbell (40), die Schauspielerin Maria Furtwängler (44) und Rocker Udo Lindenberg (64) zu Gast sein.

Auch das beliebte Schauspieler-Ehepaar Anna Loos (40) und Jan Josef Liefers (46) geben sich die Ehre, genau wie die schwedische Band Roxette oder der Sänger Max Raabe. Bei so vielen Stars wird es sicher eine Geburtstagssendung voller Überraschungen. Bis Samstag müssen wir uns aber noch gedulden...

Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Peter Maffay, Rockmusiker
Clemens Bilan/Getty Images
Peter Maffay, Rockmusiker
Gruppenfoto bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Gruppenfoto bei der Goldenen Kamera 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de