Promiflash Logo
Schock: DSDS-Nils ist ausgestiegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: DSDS-Nils ist ausgestiegen!

13. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern haben wir euch ja schon berichtet, dass DSDS-Kandidat Nils Jörissen (19) mit dem Gedanken spielt, freiwillig aufzugeben. So ganz glauben konnten wir es nicht, galt Nils doch bisher als Bohlen Lieblings-Kandidat. Zwar hatte er den letzten Recall-Auftritt auf den Malediven etwas verkorkst, dennoch bekam er von der Jury die Chance, das bei seiner nächsten Performance wieder gutzumachen.

Doch Nils konnte nicht mehr. Zwar studierte er mit Tobias (24) und Marvin (29) noch den Song ein, spät in der Nacht platzte jedoch die News aus ihm heraus: „Irgendwas in mir drin sträubt sich, und dann sollte man lieber aufhören.“ Marvin und Tobias konnten die Entscheidung ihres Kumpels nicht ganz verstehen und reagierten enttäuscht, doch Nils war sich seiner Sache sicher: „Ich hab gemerkt, mit der Entscheidung die ich jetzt gefällt hab, geht’s mir gleich viel besser!“

Marvin und Tobias versuchten zwar noch den blonden Frauenschwarm umzustimmen, doch für Nils gab es nach seiner Verkündung „keinen Weg zurück“! Kurz darauf reiste Nils ab. Die beiden mussten nun allein vor die Jury treten und ihren Song „Please Forgive Me“ von Bryan Adams (51) performen. Doch so ganz gelingen wollte das nicht. Tobias` Performance fand Juror Patrick Nuo (28) einfach nur „schrecklich“ und Dieter (56) war zwar von Marvins gesanglicher Leistung begeistert, doch die Performance an sich hatte ihn nicht überzeugt. Marvin sei wie ein „angeschossener Bär mit sechs Messern im Rücken, fünfmal angestochen vorne und irgend einen Indianer ist vorbei gekommen und hat ihm die Eier abgerissen.“ Ganz schön harte Worte, oder? Schließlich mussten sie den Ausstieg von Nils erstmal sacken lassen und ihre Performance komplett umstellen.

Was meint ihr, hat Nils seine Entscheidung überstürzt? Oder hätte er nicht wenigstens noch die Performance abwarten sollen, gerade auch um Marvin und Tobias nicht so komplett im Stich zu lassen?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de