Katy Perry (26) scheint eine wirklich coole Familie zu haben. Diese Woche durften wir schon ihre Oma Ann kennenlernen, die bei den Grammy Awards zusammen mit Katy eine sehr gute Figur auf dem roten Teppich machte. Jetzt meldet sich Katys Mutter Mary zu Wort, die ihre Tochter zu Sex mit ihrem Mann Russell Brand (35) aufruft. Sie kann es nämlich kaum erwarten, endlich auch Oma zu werden.

„Russell liebt Kinder über alles und auch ich kann es gar nicht erwarten, bis die beiden endlich Babys bekommen“, sagte Katys Mutter laut Showbizspy und fügte scherzhaft hinzu „Oma, wir kommen!“ Wie die beiden allerdings für gemeinsame Schäferstündchen Zeit finden sollen, ist auch ihr ein Rätsel.

„Ich weiß auch nicht genau, wie sie noch Zeit füreinander finden, ob mit Privatjets oder wie auch immer, aber sie werden es schon hinbekommen.“ Mit dem mütterlichen Segen dürfte dann auch nichts mehr schief gehen und das Versuchen Kinder zu machen, macht ja schließlich auch am meisten Spaß!

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de