Beyonce (29) und Jay-Z (41) haben sich getrennt! Diese Schock-Nachricht verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer und keiner weiß, wie viel an diesem Gerücht wirklich dran ist. Media TakeOut hat die Trennungsgerüchte in den Raum geworfen und berichtete, dass das Paar sich nach gerade Mal zwei Jahren Ehe getrennt haben soll.

Bei den beiden gab es angeblich heiße Diskussionen um das Thema Nachwuchs, die sich zu einem üblen Streit verhärtet haben. Ein Insider berichtete nun, dass sich die zwei auf Probe getrennt haben, bis sie eine Lösung fü ihr Problem gefunden haben. „ Jay-Z möchte unbedingt Nachwuchs, aber Beyonce ist noch nicht bereit ihre Karriere langsamer angehen zu lassen.“

Anscheinend war der Wunsch nach eigenen Kindern so groß, dass der Musiker sogar ein Haus in Los Angeles gekauft haben soll, und dass, ohne seine Frau zu fragen. Während er in das neue Heim eingezogen ist, bleibt Beyonce weiterhin in New York, um herauszufinden, ob sie nun gemeinsame Kinder haben wollen oder doch lieber getrennte Wege gehen werden.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de