Babyglück für No Doubt-Guitarist Tom Dumont (43): Seine Frau Mieke brachte gestern früh ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt. Die Nachricht von der Geburt des süßen Jungen veröffentlichte der stolze Vater dann auch gleich bei Twitter.

„Koa Thomas Dumont kam um fünf Uhr morgens zur Welt. Dem kleinen Jungen und den Eltern geht es großartig!“ Kurz darauf ließen es sich auch seine Bandkollegen Gwen Stefani (41), Tony Kanal (40) und Adrian Young (41) nicht nehmen, ihm schon mal via Twitter zu gratulieren: „Wir freuen uns mit euch! Können es kaum erwarten, ihn zu treffen!“ -Tony, Adrian & Gwen.“

No Doubt planen dieses Jahr ihr Comeback und wollen ein sechstes Album veröffentlichen, doch erstmal genießt Tom erneut seine Vaterfreuden. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und gratulieren zum süßen Familienzuwachs!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de