Na, da hat Joe Jonas (21) ja voll ins Schwarze getroffen! Seine Freundin, die Twilight -Schauspielerin Ashley Greene (24), feierte am Wochenende ihren 24. Geburtstag und bekam von ihrem Angebeteten natürlich ein ganz besonderes Geschenk.

Joe hatte ihr nämlich ein goldenes Vintage-Armkettchen von Chanel gekauft, über das Ashley so entzückt war, dass sie beim Anblick ihres Geschenkes in regelrechte Freuden-Schreie ausbrach! Wie People.com berichtete, soll sie die ganze Zeit „Oh mein Gott, das ist von Chanel!“ gekreischt haben. „Ich liebe es einfach, Joe weiß wirklich genau, was mir gefällt!“, schwärmte sie auf ihrer Geburtstagsparty in Las Vegas.

Aber das tollste Geschenk war für Ashley dann doch etwas ganz Anderes: „Das größte Geschenk für mich war, dass alle meine besten Freunde extra hierher geflogen sind, um meinen Geburtstag mit mir zu feiern.“ Und die kamen bei der Party, mit dem Motto "Candy Land", sicherlich auch alle auf ihre Kosten, denn wer steht denn nicht auf überdimensionale Lollipops, riesige Geburtstagstorten und Süßes ohne Ende?!

Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Getty Images
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de