Zwischen sexy Rihanna (23) und Bad Boy Colin Farrell (34) hat es heftig geknistert. Kurz vor Weihnachten, traten die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam bei einer britischen TV-Show auf und die beiden müssen sich so gut verstanden haben, dass sie im Anschluss Nummern ausgetauscht haben.

Laut der Sun soll Rihanna Colin seitdem mit Flirt-Messages bombardieren. Aber auch der Skandal-Star hat Gefallen an der schönen Sängerin gefunden und gestand, dass er seine Augen kaum von dem knappen Kleidchen abwenden konnte, das ihre heißen Schenkel zur Show stellte. „Sie hat sehr schöne Schenkel. Es gab bestimmt einen Grund, warum sie mir aufgefallen sind, ich muss sie aus meinem Kopf bekommen.“

Es sieht ganz so aus, als ob die beiden sich ein wenig ineinander verknallt hätten. Colin verriet sogar, dass er Rihanna in Los Angeles treffen wolle, sobald es sein Terminkalender zu lässt. Ob sich zwischen den beiden eine ernste Sache entwickelt oder es nur bei einem wilden Flirt bleibt, müssen wir abwarten, zu wünschen wäre es Rihanna nach ihren Männerpleiten ja sehr.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de