Was für ein Romantiker! Diese News über Justin Bieber (16) werden noch mehr Mädels dahinschmelzen lassen. Der Teenieschwarm hat nämlich seiner Liebsten Selena Gomez (18) einen ganz besonderen Liebesbeweis gemacht.

Der Sänger kaufte in einem Blumenladen fast alle Blumen leer, die er im Anschluss seiner Freundin schenken wollte. Wie lieb! Doch das ist noch nicht alles: Jus schmückte das ganze Haus seiner Liebsten mit Blumenbouquets, die extra vom Laden mit mehreren Bussen geliefert wurden. Eine Quelle verriet laut TMZ, dass Selena „total begeistert“ war. Das können wir nur allzu gut verstehen.

Aber dass der „Baby“-Sänger so romantisch veranlagt ist, hätte man ihm irgendwie gar nicht zugetraut.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de