Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an. Diese Gegensätze könnten zwischen dem Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko (34) und dem Heroes-Star Hayden Panettiere (21) jedenfalls nicht größer sein.

Neben dem Altersunterschied von 13 Jahren sticht besonders der Größenunterschied von 40 cm ins Auge. Und trotzdem hat es zwischen den beiden gefunkt. Wie genau ihr erstes Treffen war, erzählte Panettiere in der Sendung LIVE! with Regis and Kelly. „Ein Freund hat uns bei einer Buchvorstellung einander bekannt gemacht. Ich sagte zu ihm: ˊDu bist riesig!ˋ Und er: ˊDu bist winzig!ˋ“ Dann verrät die Schauspielerin ein witziges Detail: „Als wir uns erstes Date hatten, bat ich ihn auf die Knie zu gehen. Ich wollte sehen, ob er genauso groß ist wie ich, wenn er kniet. Und er war es. Dieselbe Größe auf Knien, wenn ich daneben stehe.“

Dass diese Beziehung funktionieren würde, hätte wohl niemand gedacht. Aber seit fast einem Jahr sind die beiden unzertrennlich. Und auch am Boxring feuert sie ihren Wladimir an. „Oh ja, ich bin ein großer Box-Fan. Wenn ihr jemanden mit einer hohen Stimme schreien hört, dann bin ich das. Ich bin das verrückte Mädchen, welches auf und ab springt.“

Tja, und vielleicht geht Wladimir bald nicht nur zum Küssen vor Hayden auf die Knie.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de