Jay Khan (28) schrieb schon vor einigen Tagen einen offenen Brief an seine Fans. Dort sprach er über seinen Ruf nach dem Dschungelcamp und dass er nichts bereue und jetzt noch stärker und noch selbstbewusster sei.

Nun meldete sich auch seine Liebste Indira (31) bei ihren Facebook-Freunden. Und auch an ihren Worten kann man erkennen, dass sie mittlerweile mit den Negativ-Schlagzeilen um ihre Person umzugehen weiß. Indira ist bereits seit mehreren Jahren im Showbusiness tätig und auch während und nach ihrer Zeit mit der Popstars-Band Brosis musste sie Vieles über sich lesen, was nicht gerade positiv war.

Ihren Fans macht sie nun Mut: „Mein Leben war nicht immer Zucker. Hab oft auf die heiße Herdplatte greifen müssen, um zu verstehen, dass man vorsichtig sein muss. Doch heute bin ich der Meinung, dass sich jede Niederlage gelohnt hat. Nur so kommt man weiter, nur so wird man besser. Nehmt das Leben mit all seinen Herausforderungen und ihr werdet daran wachsen! Ich hab's am eigenen Leib erfahren! Ohne schlechte Erfahrungen kommt keiner wirklich weiter. Sie machen uns stark und zu dem, was wir sind!

IndiraPatrick Hoffmann/WENN.com
Indira
Indira und Wir sind die NachtPromiflash
Indira und Wir sind die Nacht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de