Skateboard-Profi und Filmstar zu sein, reicht Bam Margera (31) ja schon lange nicht mehr aus, auch in der Rolle als Frauenheld fühlt er sich ziemlich wohl. Und so verwundert es irgendwie auch nicht, dass er nun auch in Gewässern fischt, in denen das Angeln (noch) verboten ist. Angeblich soll der verheiratete Bam eine 17-jährige Freundin haben!

Wie Bam und seine Noch-Ehefrau Missy (30) im letzten Jahr mitteilten, wollen beide aus privaten Gründen getrennte Wege gehen, obwohl sie sich weiterhin gut verstehen und den Kontakt aufrecht erhalten möchten. Der Jackass-Star machte daraufhin Schlagzeilen damit, dass er zwei Mädchen gleichzeitig datete, eines in West Chester und eines in San Francisco. Und nun kamen Fotos von ihm und einem jungen Mädchen an die Öffentlichkeit, welche die beiden zusammen in einem Hotelzimmer und beim Knutschen zeigen. Insider plauderten gegenüber thedirty.com aus, dass Ashley Burns, so der Name seiner Flamme, zwar nicht wie 17 aussehe, sie aber definitiv noch minderjährig sei.

Ob er wirklich eine Straftat begeht, kann man schlecht sagen, denn einige amerikanische Bundesstaaten erlauben solche Beziehungen ab einem Alter von 16 Jahren, doch ist nicht genau klar, welcher Bundesstaat sich um diese Vorwürfe kümmern müsste. Wir fragen uns aber: Hat Bam das wirklich nötig, sich so eine junge Freundin zu suchen?

Bam Margera im Januar 2013
Getty Images
Bam Margera im Januar 2013
Bam Margera und Nicole Boyd
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd
Bam Margera, "Jackass"-Star
Getty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de