So haben wir Joseph Gordon-Levitt (30) ja noch nie gesehen! Der smarte „Inception“-Star trägt für seinen neuesten Film „Hesher“ Tattoos, kein T-Shirt und eine wilde Zottelmähne auf dem Kopf und im Gesicht – was ist das bloß für ein Streifen?

Ein ziemlich guter, schaut man sich den ersten Trailer an, denn es handelt sich dabei um ein echtes Drama mit Tiefgang. TJ ist 13 und hat gerade den Tod seiner Mutter zu verkraften. Sein Vater ist selbst völlig mit den Nerven am Ende, und so trifft er zufällig auf den zerstörungswütigen End-Zwanziger Hesher (Joseph Gordon-Levitt), der sein Leben damit verbringt, sich und anderen zu schaden. Für TJ wird der langhaarige Metalhead mit der gestörten Persönlichkeit jedoch zu einem wichtigen Ansprechpartner, durch den er seinen Aggressionen freien Lauf lassen kann. TJs Leben verkompliziert sich noch, als er sich in die schüchterne Kassiererin Nicole (gespielt von Natalie Portman, 29) verliebt. Doch von seinem „Freund“ Hesher kann er keine Unterstützung erwarten.

Die aufrüttelnde und rührende Geschichte hat bereits im letzten Jahr beim Sundance Festival großen Zuspruch erhalten und soll nun im April in den USA in die Kinos kommen. Einen Termin für die Deutschlandpremiere gibt es bisher noch nicht, doch hoffen wir, dass der emotionale Streifen bald auch hierzulande laufen wird.

Vorab gibt es hier den amerikanischen Trailer für euch:

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de