Am Sonntag ist es ja nun endlich soweit und die 83. Oscars werden verliehen. Die glamouröse Veranstaltung wird dieses Jahr von Schauspiel-Schnuckel James Franco (32) und seiner Kollegin Anne Hathaway (28) moderiert und die beiden scheinen sich schon sehr auf die Verleihung zu freuen. Und dass es dieses Mal besonders lustig wird, steht auch schon außer Frage, haben die zwei bereits mehrere witzige Promo-Clips veröffentlicht, die extrem viel Lust auf das Event machen. Obwohl uns das schielende Opossum Heidi schon verraten hat, wer dieses Jahr die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf.

Doch auch wenn die zwei diesjährigen Oscar-Moderatoren echte Talente sind und sicherlich auch Vollprofis in ihrer Branche, sind auch sie nicht vor Patzern gefeit. Und das zeigen die Sympathiebolzen jetzt in einem Outtakes-Clip, in dem Anne ihre Tanztalente unter Beweis stellt. Und da James, der genau neben ihr steht, gar nicht darauf einzugehen scheint, meint sie nur: „Ich kann mit ihm nicht arbeiten. Er ist so unprofessionell.“ Natürlich alles nur im Spaß. Aber sehenswert ist der viel zu kurze Clip trotzdem.

Anne Hathaway in New York 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Anne Hathaway in New York 2017
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Kevin Winter/Getty Images
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de