Dass 50 Cent (35) gerne mal ein wenig rumprahlt, ist ja nichts Neues mehr. Zu gerne twittert der US-Rapper über sein luxuriöses Leben, Waffen, schnelle Autos, Sex, Frauengeschichtchen und vor allem über eins: Geld. Das könnte sich jetzt bald wieder einmal vermehren, denn Fiftys neues Album steht in den Startlöchern und er selbst ist natürlich von seinem Erfolg mehr als überzeugt.

Sein Album „Black Magic“ wird bald veröffentlicht und schon jetzt spuckt 50 Cent mal wieder ganz schön große Töne. Denn gerade stürmte er gemeinsam mit Jeremih und dem Song „Down on me“ die Rhythm Charts und Fifty konnte sich auf seinen Erfolg hin ein wenig klugscheißern natürlich nicht verkneifen: „Ich hab euch Deppen ja gesagt, dass es ein Nummer 1-Hit wird und jetzt ist es Nummer 1! Das ist kein Glück, das ist ein von Gott gegebenes Talent!“

Außerdem sieht er für „Black Magic“ einen unglaublichen Erfolg voraus: „Ich sag's euch, ich werde drei Songs auf meinem nächsten Album haben, die es alle in die Top 5 schaffen werden. Ich brenne jetzt schon!“ Na, ob er da mal nicht ein wenig übertrieben hat? Wir sind gespannt, ob er tatsächlich mit seiner Prognose recht hat!

50 Cent und Eminem zusammen bei den MTV Video Music Awards 2003
Getty Images / Frank Micelotta
50 Cent und Eminem zusammen bei den MTV Video Music Awards 2003
Eminem und 50 Cent im Juli 2015 in New York
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Eminem und 50 Cent im Juli 2015 in New York
Rapper 50 Cent und Eminem, New York 2006
Getty Images / Scott Gries
Rapper 50 Cent und Eminem, New York 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de