Bereits nach der ersten DSDS-Liveshow gab es Stress zwischen den Mädels. Anna-Carina Woitschack (18) zickte gegen Sarah Engels (18), nachdem diese nach ihrer Performance mehr Lob von Dieter Bohlen (57) eingeheimst hatte, als sie selbst. Sarah sei total arrogant und eingebildet, hieß es damals von ihr. Und Sarah Engels, die beim Publikum eh schon den Ruf als ehrgeizige Zicke weghatte, ärgerte sich natürlich ganz gewaltig über Anna-Carinas Kommentare.

Doch offenbar hat sich Sarah Engels die Ratschläge der Jury zu Herzen genommen und anstatt zurückzuzicken, gab sie sich jetzt im Live-Chat bei RTL ganz versöhnlich. „Es ist alles okay. Es war natürlich auch schade, sie hätte mir das ja einfach sagen können, aber jetzt ist alles wieder gut und wir haben auch darüber gesprochen. Jetzt hat sich die Sache erledigt“, erklärte sie. Anna-Carina gab dazu keinen Kommentar ab, doch die beiden schienen sich wieder gut zu verstehen, saßen nebeneinander und scherzten. Ob das alles nur für die Kamera inszeniert wurde, um ihr Image aufzubessern, oder ist nun tatsächlich alles geklärt? Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de