Es war ihr süßes Geheimnis. Lange Zeit behielt Ex Alles was zählt-Star Tanja Szewczenko (33) für sich, dass sie und ihr Lebensgefährte Norman Jeschke (31) Eltern werden.

Im Oktober dann präsentierte sie erstmals voller Stolz ihren runden Babybauch auf der Premiere des Musicals We will rock you in Berlin und gestand: „Ich bin im sechsten Monat schwanger!“ Vor einigen Tagen verriet sie dann auch, dass sie ein Mädchen bekommen wird und hoffte, dass dieses am 02. März das Licht der Welt erblickt.

Dieser Wunsch erfüllte sich nicht, denn Tanja brachte bereits jetzt schon ihre kleine Tochter zur Welt. Ihr Freund Norman war bei der Geburt dabei und beide gaben ihrem ersten gemeinsamen Kind den Namen Jona. Tanjas Mutter verriet der Bild: „Das Kind kam früher als erwartet, sie hatte 27 Stunden lang Wehen. Beide sind aber wohlauf!“

Wir hoffen, dass Tanja sich von den Strapazen der Geburt erholt hat und wünschen der kleinen Familie alles, alles Gute!

Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Getty Images
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de